Das ist CrEx Commsconsulting

Stefan Zuber (geb. 1965) gründete im Mai 2012 CrEx Commsconsulting. Zuvor war er mehr als zehn Jahre Kommunikationsleiter, Presse- und Investor-Relations-Chef bei verschiedenen Großunternehmen wie o2 Germany, T-Mobile International, Nokia Siemens Networks und Gigaset. Aufgrund seiner langen Erfahrung verfügt er über reichhaltige Kenntnisse in Krisen-, Change- und Executive-Kommunikation. Davor war er viele Jahre als Journalist tätig, unter anderem beim Focus.  Daher weiß er, wie Medien denken und arbeiten. Außerdem verfügt er über ein weit gespanntes Netzwerk aus belastbaren Beziehungen.

2019 erwarb er nach 675 Unterrichtseinheiten die Zusatzqualifikation als Business Trainer und Coach an einem TÜV zertifizierten Institut.

Stationen:



  • Business Trainer & Coach
  • Gründer von CrEx Commsconsulting
  • Vice President Corporate Communcations & Investor Relations, Gigaset AG
  • Head of Communications, Nokia Siemens Networks
  • Executive Vice President Corporate Communications, T-Mobile International
  • Head of Corporate Communications/Media Relations, o2 Germany
  • Wirtschaftsredakteur, Focus
  • Ressortleiter, Motor-Presse-Stuttgart
  • Volontariat: Nordbayerischer Kurier
  • Abschluß: Magister Artium, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen/Nürnberg

Unsere Leistungen

Werfen Sie einen Blick auf meine Leistungen in den Bereichen Corporate Communications, Business Training und Coaching.

Kontakt- und Terminvereinbarung

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 8102 778521

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Aktuelles

Worauf es im CEO-Interview wirklich ankommt

Was braucht es, damit ein Interview rundum gelingt? Welche Details lassen ein ganzes Gespräch scheitern? Am Beispiel eines CEO Interviews analysiert Stefan Zuber für den Online-Auftritt des Magazins "Pressesprecher", worauf es ankommt:
pressesprecher.com

Druckversion | Sitemap
© CrEx Commsconsulting

Anrufen

E-Mail

Anfahrt